Österreichische Wasserrettung

Landesverband Niederösterreich

Landesverband NÖ Jahreshauptversammlung

Am 02. März 2024 fand die Jahreshauptversammlung 2024 der Österr. Wasserrettung – Landesverband NÖ statt. Die Feierlichkeiten fanden im wunderschönen Festsaal im Schloss Allentsteig statt. Zahlreiche Ehrengäste konnten vor Ort begrüßt werden und überzeugten sich von der Professionalität der Einsatzkräfte.

Es folgte ein Rückblick über das letzte Einsatzjahr, wo rund ca. 550 Einsätze bei ca. 55.000 Gesamtstunden geleistet wurden. Weiters wurden verdiente Mitglieder ausgezeichnet und es wurde die Veranstaltung mit einem Empfang abgerundet.

Ein großer Danke gilt dem Truppenübungsplatz Allentsteig für die Möglichkeit, dass Schloss zu nutzen sowie dem Abschnitt Allentsteig für die Ausrichtung der Jahreshauptversammlung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner